Im Herzen Barfuß

Die ideale Verbindung von viel frischer Luft in schöner Natur, Yoga und Meditation an tollen Plätzen kombiniert mit Walking für Dein Herz-Kreislauf-System.

slide03-outside-gg

Wir treffen uns bei schönem Wetter an der Alster und walken zusammen einmal herum. Das sind ca 7,5 km. An besonderen Plätzen machen wir halt und es gibt dehnende Yogasequenzen und schöne geführte Meditationen. Auch Atemübungen sind dabei.
 

Ort: Krugkoppelbrücke
Zeit: 11:00 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden
Kosten: Bitte bring passend 20,-€ mit

Besser kann man kaum in ein Wochenende starten. Probiere es einmal aus!
Schreib mir bitte bei Interesse eine Email, ich nehme Dich dann in die Chatgruppe auf.
Dort gebe ich immer 2 Tage vorher bekannt, wenn die Runde startet!

 

Yogasuite Hamburg

Kurse • Personal Training • Workshops • Reisen

 

Ann Hintzpeter

Privatstudio: Haynstraße 2 · 20249 Hamburg

T. +49 (0) 151 174 363 60

E. info@yogasuite-hamburg.de